3 Ergebnisse.

Anton taucht ab
,

Antons Ferien auf dem Campingplatz werden zur echten Katastrophe: Es gibt nur einen ekligen Badesee. In diese Brühe springt er bestimmt nicht rein. Aber dann macht Anton eine besondere Bekanntschaft und das Ferienabenteuer kann beginnen. - Für Literaturunterricht in inklusiven Klassen - Für Kinder mit LRS oder geringen Deutschkenntnissen - Entspricht dem Sprachniveau A2/B1

11,00 CHF

Kurzfassung in Einfacher Sprache. Anton taucht ab
Antons Ferien auf dem Campingplatz werden zur echten Katastrophe: Es gibt nur einen ekligen Badesee. In diese Brühe springt er bestimmt nicht rein. Aber dann macht Anton eine besondere Bekanntschaft und das Ferienabenteuer kann beginnen. - Für Literaturunterricht in inklusiven Klassen - Für Kinder mit LRS oder geringen Deutschkenntnissen - Entspricht dem Sprachniveau A2/B1

10,90 CHF

Anton macht's klar
Großspurig hat Anton vor der ganzen Klasse behauptet, dass er mit seinen Roolys zum Schulausflug kommt. Einziges Problem: Er hat gar keine ... Was tun?Anton hat ein verdammt großes Problem: Alle haben Roolys (coole Schuhe mit ausklappbaren Rollen!). Alle außer ihm. Doch gerade, als er seinem Vater klar gemacht hat, wie dringend er Roolys braucht, werden die Familienersparnisse durch eine ...

13,90 CHF